Wie du einen Kühlen Kopf bewahren kannst
1. August 2020
Dein Geschenk
Jetzt Dein GESCHENK im Dezember und Weihnachten
6. Dezember 2020
Show all

WARUM Dein Lebenskreislauf in DEINEM LEBEN so verrückt spielt

Verstehe dein Leben im Handumdrehen besser.



Erfahre die verschiedenen Lebensphasen und erkenne wo du gerade steckst.



Außerdem erhältst du am Ende noch ein paar Bonus Fragen die dich aus der Krise herausziehen.

Verstehe deinen Lebenskreislauf besser

Menschen die auf der Abenteurerseite stehen, stellen aus Zitronen ein Erfrischungsgetränk her.

Sie sehen das Gute in jeder Situation. Sie sind weder besser noch schlechter als Ihre Mitmenschen. Ihnen ist BEWUSST sie sind ein Mensch wie jeder andere. Das einzige was sie unterscheidet ist die Einstellung zum Leben.

Auch Abenteurer haben die Phasen, die Ungewissheit mit sich bringen und manchmal auch steinig sind.

So ist der Lebenskreislauf…

Aber dennoch wagt sich ein Abenteurer auch durch Finstere Täler und sieht am Ende des Tunnels das Licht ihm Entgegen strahlen. Denn er weiß nach jeder steinigen Phase kommt eine Gute Phase. Anschließend kommt wieder eine Phase des Stillstandes und geht über….

In die Phase der Resignation. Hier kann es sein das ein Abenteurer alles hinschmeißen möchte und resigniert. Auch das gehört zum Leben dazu. Aber wenn er jetzt durchhält wird er satt belohnt. In Ihm erwachen nun neue Kräfte. Er weiß, in ihm steigt die Kraft des Phoenix hoch.

Der Lebenskreislauf will gelebt werden.

Doch um dahin zu gelangen muss er das Alte loslassen. Er hat es regelrecht wie zu Staub zerfallen lassen. Erst Jetzt ist der Weg Frei um die Neue Schöpferkraft in sein LEBEN einziehen zu lassen. Er ist wieder offen für neues. Der Abenteurer weiß das, nach dieser Phase die Goldene Stunde geschlagen hat. In Ihm steigt die Kraft des PHOENIX hinauf.

Er ist wieder voll dabei und steht in seinem Saft. In der vollen Blüte des Lebens.  Für den Abenteurer wird es jetzt wieder richtig Spannend. Jetzt kommt er wieder in eine neue Phase des Hochs und er kann voll in seinem Ding aufgehen.

Bis er irgendwann wieder resigniert und zu Asche zerfällt und der Kreislauf von vorne beginnt.

Ihm ist bewusst so ist der Kreislauf des Lebens. In allem Schlechten steckt etwas gutes und in allem Guten ist der Schatten sichtbar. Ein Abenteurer ist sich darüber bewusst, dass dies der Lebenskreislauf ist.

Sowohl in der Natur mit den verschiedenen Jahreszeiten.

Sommer Herbst Winter Frühjahr

Als auch das Wasser: Es kann gefroren sein, flüssig, kondensieren und am Himmel als Wolke zu erkennen sein. Letztendlich kommt es irgendwann wieder in Form von Regen auf den Boden zurück.

Vielen ist es auch Bekannt aus dem Yin und Yang was ebenso für das Gleichgewicht steht. Im Ying steckt das Yang und im Yang das Ying.

Die Phasen des Mondes sind ebenso eine Gute Möglichkeit das Schauspiel im Aussen zu beobachten und Anschließend in uns zu gehen.

 Das gleiche gilt für unser Leben.

So kannst du dir folgende Fragen stellen.

 

Was läuft gerade nicht so gut?

Was läuft gerade gut?

Was kannst du tun, damit es dir besser geht?

Was kannst du tun um den Phoenix in dir wieder zum Leben zu erwecken?

 

Schreibe einen Kommentar