Der Sensible Mann und seine Emotionen

Der sensible Mann wird von den verschiedensten Emotionen geführt.

 

Der Sensible Mann, hat Zugang zur

Welt seinerGefühle.“

 

FLORIAN MAYERHÖFER

Es kann das Glück und die Freude sein. So liebt es der sensible Mann. Aber auch tiefste, Wut, Enttäuschung und Trauer. 

Ebenso kann es sein, dass er sich von negativen Emotionen mitreisen lässt und er sich verloren fühlt. Der sensible Mann, kennt das zur genüge.

Er ist klug, feinfühlig und oft auch spirituell. 

Der Sensible Mann auf der Achterbahn der Gefühle

Der sensible Mann und sein Alltag

In der Achterbahn der Gefühle fährt ein feinfühliger Mann sehr oft. Er nimmt seine Gefühle stärker war als andere Männer.

Das ist zum einen, wenn er sich positiv und glücklich fühlt, eine wahre Freude.

Aber wenn ein negatives Gefühl kommt, so rauschst er mit dem Sog richtig herunter und fühlt sich wie der letzte Mann.

Wenn ihm ein Fehler passiert, was total Menschlich ist,… 

Da fühlt sich der sensible Mann oft wie ein schwerst Verbrecher.  Er grübelt noch tagelang nach, was er falsch gemacht hat. Da er so einfühlsam ist, sucht er die schuld bei sich.

Manche Menschen trauen ihm nichts zu und bezeichnen ihn als Waschlappen oder Ähnliches…

Das verletzt ihn sehr.

Der sensible Mann ist einfuehlsam

Seinen einfühlsamen Antennen entgeht nichts.

Hat er etwas gut geschafft, dann freut er sich, als gäbe es kein Morgen mehr. Den er geht in seinen Gefühlen voll auf.

Geht es jemand in seiner Umgebung schlecht, dann leidet er mit. Er hat das dringende Bedürfnis zu helfen.

Oft möchte er Trost spenden, damit es seinem Mitmenschen besser geht.

Frauen kommen auf ihn zu und nutzen ihn als Seelenreiniger:“ Es ist so schön sich mit dir zu unterhalten, du bist jemand der mich so gut versteht“. Das kann er auch gut.

Für ihn ist das normal und er versteht nicht warum es die anderen Männer nicht können.

In eine tiefere Beziehung mit einer Frau, kommt er trotzdem nur selten.

Die-Gabe-des-sensiblen-Mannes

Die Gabe des Sensiblen Mannes

Oft fühlt der feinfühlige Mann, wie es seiner Umgebung geht.

Ja er hat sogar die Gabe wenn er seine Kanäle geöffnet hat, bis tief in die Seele seines Gegenübers zu blicken.

Narzissten und Menschen, die, ihn schaden wollen durchschaut er schnell. Aber er lässt sich trotzdem schlecht behandeln, da er Probleme bei der Abgrenzung hat.

Der feinfühlige Mann ist sogar in der Lage, zu weinen und seine Gefühle offen anzusprechen.

Der sensible Glückliche Mann

Der sensible Mann ist positiv

Er ist dankbar für viele kleine Dinge und sieht das positive im Menschen.

Seine weiche Seite zeigt er nach außen und lebst einfach im Gefühl.

Der sensible Mann hat eine Gabe: Er kann die Gefühle besser fühlen als andere Männer.

Oft fühlt er es sogar früher, was gerade abläuft. So nimmt er die Gefühle von anderen Menschen bei sich selbst wahr

Der sensibler-Mann- Einsam

Die Negativen Verhaltensweisen des Sensiblen Mannes

Er lässt sich von den verschiedensten Energien hin und herreißen und fühlt sich wie ein Spielball. Der ständig hin und her rollt und dabei seine Gefühle verändert.

Dabei kommt es oft vor, dass er sich in den Gefühlen der anderen Menschen verliert und aus seiner Balance gerät.

Dabei fühlt er sich wie blockiert und alleine, weil es keiner nachvollziehen kann.

Er will ins Handeln kommen aber schaffst es aus irgendwelchen Gründen nicht…

Frauen vertrauen ihm alles an. Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht so richtig mit tieferen Beziehungen.

 Er landet oft in der Freundschaftsecke und ist bekannt als Mr. Niceguy.

 Das kann er einfach nicht verstehen. 

Der sensibler-Mann-erkennt-seine-staerke

Was wäre, wenn du die Kontrolle darüber hast wie du dich fühlst?

Stelle dir vor, du entscheidest darüber, wie du dich als Mann fühlen möchtest. Du könntest vom Negativen mehr und mehr loslassen. Dabei immer mehr das Positive in dein Leben einladen und es darf kommen. Weil du es wie ein Magnet anziehst.

✔️ Du fühlst dich glücklicher.

✔️ Kannst mit einem Aufrechten Gang und Blick deine Umgebung wahrnehmen.

✔️ DU bist präsenter im Leben.

✔️ Kannst deinen wahren Lebensträumen nachgehen.

✔️ Mehr Erfolg bei Frauen.

✔️ Bist selbstbewusster

✔️ Fühlst mehr Leichtigkeit.

✔️ Gehst nach vorne

 

Der sensibler-Mann-in-gluecklicher-Beziehung

Du bist ein WERTVOLLER MANN EGAL wo du gerade stehst

 

Auf ein Schönes Leben

Dein Seelencoach

Florian