Der Sensible Mann

Der sensible Mann, Der besondere Mann….

Der Sensible Mann, hat Zugang zur

Welt der Gefühle.“

Florian Mayerhöfer

Der sensible Mann wird von den verschiedensten Emotionen geführt.

Es kann das Glück und die Freude sein. So liebt es der sensible Mann. Aber auch tiefste, Wut, Enttäuschung und Trauer. 

Ebenso kann es sein, dass er sich von negativen Emotionen mitreisen lässt und er sich verloren fühlt. Der sensible Mann, kennt das zur genüge.

Er ist klug, feinfühlig und oft spirituell.

Der Sensible Mann denkt und fühlt. Er ist spirituell und offen für neues.

Der sensible Mann und sein Alltag

Der sensible Mann auf der Achterbahn der Gefühle

In der Achterbahn der Gefühle fährt ein feinfühliger Mann sehr oft. Er nimmt seine Gefühle stärker war als andere Männer.

Das ist zum einen, wenn er sich positiv und glücklich fühlt, eine wahre Freude.

Aber wenn ein negatives Gefühl kommt, so rauschst er mit dem Sog richtig herunter und fühlt sich wie der letzte Mann.

Wenn ihm ein Fehler passiert, was total Menschlich ist,… 

Da fühlt sich der sensible Mann oft wie ein schwerst Verbrecher.  Er grübelt noch tagelang nach, was er falsch gemacht hat. Da er so einfühlsam ist, sucht er die schuld bei sich.

Manche Menschen trauen ihm nichts zu und bezeichnen ihn als Waschlappen oder Ähnliches…

Das verletzt ihn sehr.

Seinen einfühlsamen Antennen entgeht nichts.

Hat er etwas gut geschafft, dann freut er sich, als gäbe es kein Morgen mehr. Den er geht in seinen Gefühlen voll auf.

Geht es jemand in seiner Umgebung schlecht, dann leidet er mit. Er hat das dringende Bedürfnis zu helfen.

Oft möchte er Trost spenden, damit es seinem Mitmenschen besser geht.

Frauen kommen auf ihn zu und nutzen ihn als Seelenreiniger:“ Es ist so schön sich mit dir zu unterhalten, du bist jemand der mich so gut versteht“. Das kann er auch gut.

Für ihn ist das normal und er versteht nicht warum es die anderen Männer nicht können.

In eine tiefere Beziehung mit einer Frau, kommt er trotzdem nur selten. 

 

 

Der sensible Mann ist einfühlsam und versteht die Gefühle seiner Mitmenschen

Die Gabe des sensiblen Mannes

Oft fühlt der feinfühlige Mann, wie es seiner Umgebung geht.

Ja er hat sogar die Gabe wenn er seine Kanäle geöffnet hat, bis tief in die Seele seines Gegenübers zu blicken.

Narzissten und Menschen, die, ihn schaden wollen durchschaut er schnell. Aber er lässt sich trotzdem schlecht behandeln, da er Probleme bei der Abgrenzung hat.

Der feinfühlige Mann ist sogar in der Lage, zu weinen und seine Gefühle offen anzusprechen.

Die Gabe des sensiblen Mannes

Der sensible Mann ist positiv

Der sensible Mann, ist Glücklicher, positiver Mann im Coaching
Ein sensibler Mann freut sich in jeden Moment sein Leben.

Er ist dankbar für viele kleine Dinge und sieht das positive im Menschen.

Seine weiche Seite zeigt er nach außen und lebst einfach im Gefühl.

Der sensible Mann hat eine Gabe: Er kann die Gefühle besser fühlen als andere Männer. 

Oft fühlt er es sogar früher, was gerade abläuft. So nimmt er die Gefühle von anderen Menschen bei sich selbst wahr,

 

Die negativen Verhaltens­weisen des sensiblen Mannes

Der sensible Mann ist einsam

Er lässt sich von den verschiedensten Energien hin und herreißen und fühlt sich wie ein Spielball. Der ständig hin und her rollt und dabei seine Gefühle verändert.

Dabei kommt es oft vor, dass er sich in den Gefühlen der anderen Menschen verliert und aus seiner Balance gerät.

Dabei fühlt er sich wie blockiert und alleine, weil es keiner nachvollziehen kann.

Er will ins Handeln kommen aber schaffst es aus irgendwelchen Gründen nicht…

Frauen vertrauen ihm alles an. Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht so richtig mit tieferen Beziehungen.

 Er landet oft in der Freundschaftsecke und ist bekannt als Mr. Niceguy.

 Das kann er einfach nicht verstehen.  

Was wäre, wenn du die Kontrolle darüber hast wie du dich fühlst?

Der sensible Mann freut sich und hat Kontrolle
sensibler Mann in glücklicher Beziehung

Stelle dir vor, du entscheidest darüber, wie du dich als Mann fühlen möchtest. Du könntest vom Negativen mehr und mehr loslassen. Dabei immer mehr das Positive in dein Leben einladen und es darf kommen. Weil du es wie ein Magnet anziehst.

✔️ Du fühlst dich glücklicher.

✔️ Kannst mit einem Aufrechten Gang und Blick deine Umgebung wahrnehmen.

✔️ DU bist präsenter im Leben.

✔️ Kannst deinen wahren Lebensträumen nachgehen.

✔️ Mehr Erfolg bei Frauen.

✔️ Bist selbstbewusster

✔️ Fühlst mehr Leichtigkeit.

✔️ Gehst nach vorne

Was kann ich jetzt tun, damit ich jetzt glücklicher bin?

Dazu möchte ich dir mein Buch „Selbst Bewusst Sein“ empfehlen.

✔️ Du kannst es JETZT sofort herunterladen

✔️ Mehr  Selbstbewusstsein aufbauen

✔️ Lebenslanger Zugriff auf ein Super Coaching Tool 

✔️ für alle Situationen im Leben einsetzbar.

✔️ MOTIVIERT

Test  absolvieren.

✔️ Das Ergebnis, kannst du dir selbst anonym auswerten.

✔️ Selbstcoaching enthalten

✔️ Du gehst gleich die nächsten Schritte weiter.

P.S es enthält sogar eine Überraschung bereit.

Womit sollte sich ein sensibler Mann noch beschäftigen?

Was sagen meine Teilnehmer?

Testimonials from the folks who changed their lives – for better.

Danke Florian, du hast mir geholfen, dass ich wieder ich sein darf und jetzt meinen Eigenen Weg gehen kann.
Erfahrung sensibler Mann
Fabian, 33 München
Sozialarbeit
Florian, dein Coaching war Spitze und ich dachte gar nicht, dass es mir so gut tun würde. Das hätte ich schon vor Jahren nutzen sollen. Jetzt traue ich mich auch Frauen anzusprechen.
Coaching sensibler Mann
David, 28 München
IT