faq

Zu jedem guten Service gehören auch die am häufigsten gestellten Fragen dazu. Diese gibt es hier.

Coaching ist eine Möglichkeit eine Neue Orientierung im Leben zu bekommen. Es ist keine Psychotherapie. Dafür gibt es Psychologen.

ABER, Bewusst Sein Coaching kann dir LÖSUNGEN bieten NEUE POSITIVE Verhaltensweisen zu Leben.

 Gerade wenn wir Neue Wege in unserem Leben gehen möchten, sind oft Hindernisse da. 

BEWUSST SEIN COACHING setzt genau hier an, damit du endlich deinen Weg nach vorne gehen kannst.

Die meisten Menschen sind gefangen in Ihrer eigenen Welt, diese hat gute Seiten aber auch Begrenzungen. Gerade negative Emotionen und Erfahrungen, an denen wir immer noch festhalten, blockieren unseren natürlichen Lebensfluss.

Durch BEWUSST SEIN COACHING kann dein LEBENSFLUSS wieder in den Flow  = fließen kommen.

Dadurch kannst du dein Leben wieder leichter gestalten und die Dinge auf einer ganz anderen Weise angehen.

Dadurch wird die Selbstreflexion gestärkt,

Probleme werden zu LÖSUNGEN transformiert

Persönliche Weiterentwicklung erleben,

Eigene Grenzen sprengen… 

Der Weg für Verhaltensveränderungen wird frei.

Wenn du 1. Ein geistig gesunder Mensch bist, wie die meisten.

 2. Über den Tellerrand hinaus blicken möchtest.

 3. Offen für Neues bist… 

Dann bist du genau richtig, um in deinem Leben richtig vorwärts zu kommen.

Pauschal ist es gut mit 2 – 2,5 Stunden bei der ersten Sitzung zu rechnen, um auch voran zu kommen. Danach ist es individuell und kann auch kürzer sein.

Mein Coaching setzt da an, wo eine negative, energetische Blockade in deinem System ist. Das kann sowohl im beruflichen als auch privaten Umfeld sein. 

Dazu zählen auch Themen wie:

Ziele erreichen

Konflikte beleuchten

Selbstbewusstsein stärken

usw.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. So kommt es auf das Thema an. Ebenso auf die eigene Entwicklung sowie deine aktive Mitarbeit. Manche Menschen sind bei leichten Themen schon nach 1-2 Coachings fertig. Andere benötigen wiederum 3 – x Coachings. Manche Klienten wünschen sich auch eine Unterstützung um den Veränderungsprozess im Leben noch besser abzusichern. Es ist einfach eine individuelle Sache und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Nein. Genau das ist dein großer Vorteil. Optimal ist es, wenn deine Bereitschaft für wirkliche Veränderung da ist.

Die LÖSUNG: Onlinecoaching macht es möglich. Via Zoom unterstütze ich dich gerne

Coach darf sich jeder nennen. 

ABER ein guter Coach hat 

1.Eine qualifizierte Ausbildung und ist 

2. Zertifiziert. 

3. Er verfügt über eine empathische Art und stellt auch hochwertige Fragen. 

4. Du spürst es in deinem Herzen, dass er dich wirklich unterstützen möchte und zu dir passt.

Da mein Coaching so individuell wie jeder Mensch ist, benötige ich mehrere Informationen. Das können wir am besten bei einem unverbindlichen kostenlosen Kennenlerngespräch am Telefon abklären.

Das ist eine super Einstellung, um schnellstmögliche Fortschritte zu erzielen. 

Dazu empfehle ich dir mein Buch „Selbst Bewusst Sein“.

Dadurch wirst du in einfachen Schritten nach vorne gehen. 

Das bekommst du wenn du dich in meinem Newsletter anmeldest. 

Falls du an einem krankhaft psychischen Problem leidest, das nach ICD10 diagnostiziert wurde. Krankheiten wie z.B. Depressionen, geistige Krankheiten, Phobie und Angststörungen, Traumata leidest.… Dann ist ein guter Psychologe die passende Anlaufstelle. 

Da ich in den Asiatischen Kampfkünsten ausgebildet bin, kannst du auch genau davon profitieren und unterrichtet werden.

Ja. Wenn du dich bei meinem Newsletter anmeldest, bekommst du das E-Book: „Selbst Bewusst Sein“  sogar Gratis mit vielen tollen Vorteilen.

Ja. Das ist eine sehr gute Frage und die kann ich allzu gut verstehen. Genau deswegen, biete ich dir an, dass du dich bei mir via E-Mail oder telefonisch medlest und dann beantworte ich dir gerne  direkt deine Fragen:-)

Ganz entspannt. Nach dem Coaching erhältst du eine Rechnung, die kannst du ganz einfach innerhalb von 14 Tagen überweisen.

Ja das glaube ich und gleichzeitig ist eine andere Frage noch wichtiger.

 „Glaubst du, dass du es kannst? Glaubst du dass du es können wirst?“  

Wenn dir das noch nicht leicht fällt, was gut sein kann…, dann ist es gut daran zu arbeiten.

Durch BEWUSST SEIN COACHING gehen wir genau darauf ein.

Du kannst dir in der Zwischenzeit einfach mal mein Workbook „SELBST BEWUSST SEIN Der Test“ GRATIS holen. Er enthält zudem sogar noch ein Selbstcoaching.

Du bekommst das Workbook HIER 

Das ist eine gute Frage: Da ich auf verschiedenen Ebenen mit dir arbeite, ist mein Vorgehen auch sehr individuell.

Aber meist sind folgende 4. Punkte dabei:

1. Begrüßung

2. Bestandsaufnahme

3. Ziel klären

4. Interventionen die die Transformation einleiten.