Feinfühlig und Bewusst

Florian Mayerhöfer

Bewusst Sein Coach

Manche Menschen nehmen die die Dinge intensiver wahr als andere. Zudem kreisen Ihre Gedanken vermehrt im Kopf und sie sorgen sich über alles mögliche.

Oft fühlen sie sich auch für alles schuldig. Genau diese Feinfühlig und Bewusst (en) Menschen benötigen oft einen anderen Zugang um ins handeln zu kommen. 

Feinfühlig und Bewusst

für Bewusste und Feinfühlige Menschen

Feinfühlig und BEWUSSTE MENSCHEN, möchten mehr aus ihren Leben gestalten…

Gleichzeitig Ihre Potentiale voll erwecken und das Feuer in sich selbst entfachen.. .

Doch oft ist es so, das genau dieser Typ Mensch, sehr viel am Denken und zerdenken ist.  All die Guten Ansätze die er hat, verlaufen dann oft im Sand.

Das passiert immer wieder…  Feinfühlig und Bewusste Menschen fühlen sich dann, oft als Versager. 

Kennst du jemanden der dich daran erinnert?

Wie du einen kühlen Kopf bewahren kannst

 

 

Vielleicht geht es sogar dir selbst so?

 

Wenn du jedoch endlich dein Ziel angehen möchtest,  dann ist es gut sich dem eigenen Sabotageprogramm bewusst zu werden.

Als Metapher kannst du es dir so vorstellen:

Du lebst in einer Großen Welt, aber dein Auto indem du fährst, ist auf nur wenige Kilometer begrenzt und kann dich immer nur auf den Selben Weg von A nach B bringen und wieder zurück.

 

Feinfühlig und Bewusst

Was wäre, wenn du als Feinfühlig und Bewusster Mensch in ein Anderes Auto umsteigen darfst?

Was wäre wenn du wüsstest, dass du diesem neuen ebenso vertraust und gleichzeitig selbst steuern kannst?

Genau um das geht es im Coaching für Feinfühlig und Bewusste Menschen.

Im Coaching wirst du einen ganz neuen Weg für dich finden. Einen Weg den du vorher noch nicht gegangen bist.

Auf diesen Weg erfährst du, dass dein Leben auf einfache weiße sogar angenehm sein kann.

Ziele zu erreichen ist dann ebenso möglich.

Das kann sich sogar richtig motivierend und gut anfühlen. 

Was wäre, wenn du das endlich mit Leichtigkeit für dich finden darfst?

Hast du Lust darauf?

Kennenlernen JETZT Kostenlos !

Finde heraus wie dich Bewusst Sein Coaching unterstützen kann und ob ich der Richtige Coach für dich bin.

Falls ja, dann lade ich dich ganz herzlich zu einem Kostenlosen Kennenlerngespräch ein.
Feinfühlige Menschen nehmen die verschiedensten Emotionen und Schwingungen oft intensiver wahr als andere Menschen. Das bedeutet auch, dass die Emotionale Abgrenzung eine Herausforderung für den Alltag sein kann.
Auf der anderen Seite gehen diese Menschen mit offenen Sinnen bewusster durch die Welt und können sich mit Ihrer Gabe in anderen Menschen feinfühliger hineinversetzen.
Vielleicht kennst auch du so eine Person?
Vielleicht bist du es sogar selbst.
Falls Ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🙂
Das ist ein Hinweis, dass du mit einer hohen Emotionalen Intelligenz ausgestattet sein könntest.
Falls du dich jetzt angesprochen fühlst, dann bist du hier genau richtig. Es gibt keinen Zufall. Den du hast genau hier her gefunden, weil es die passende Zeit und der passende Umstand ergeben hat.

Jetzt darfst du selbst bestimmen ob du den nächsten Schritt gegen möchtest oder weiter herumwurschteln möchtest.

Synergie Innen wie aussen

Starte gleich Heute mit einem Termin

Schenke und Belohne dich mit einem Kostenlosen Kennenlerngespräch wo wir all deine Fragen zum Thema Bewusst Sein Coaching klären

 

Übrigens: Immer mehr Menschen werdenBewusster und Feinfühliger

Gut möglich, dass DU dich jetzt angesprochen fühlst!
Möchtest DU dein Thema endlich bewusst und feinfühlig angehen?
Möchtest du im nächsten Schritt die Chance nutzen dein Thema endgültig zu lösen?
Möchtest du endlich wieder Frei sein?
Möchtest du wieder „JA“ zu dir selbst sagen können und noch mehr Lebensfreude haben?
Falls du jetzt mindestens 3x Ja gesagt hast
Dann lade ich dich herzlich ein.

Schenke und Belohne dich selbst mit einem Kostenlosen Kennenlerngespräch. Du kannst mir offen, deine Fragen zum Thema Bewusst Sein Coaching stellen.

 

Sicher fühlen

Sicherheit ist die Basis um die nächsten Schritte zu gehen. Zu viel davon lässt uns auf der Stelle treten. Zu wenig und wir starten nicht.

Harmonie finden

Harmonie ist die Grundlage zum wohlfühlen. Ein zu viel davon hält uns aber gefangen.

Emotional Stabil

Emotionale Stabilität hilft uns mit Veränderungen und Krisen leichter umzugehen. 

Meine Klienten: bringen es auf den Punkt

"Sehr lange hat es gedauert bis ich mich jemand anvertrauen konnte...Bei Florian fühle ich mich einfach geborgen und gut aufgehoben. "
Ruhe und Entspannung
Michael Glass
Selbstständig
"Vielen Dank für dein Super Coaching, das hätte ich so nicht erwartet."
Fabian Klaus
" Ich bin überrascht was mit mir, während und nach dem Coaching alles passiert ist.
Die Veränderung ist voll im Gang und mein Leben ist viel Entspannter als jemals zuvor. Danke Florian."
Kathrin Klein

Schenke und Belohne dich mit einem Kostenlosen Kennenlerngespräch wo wir all deine Fragen zum Thema Bewusst Sein Coaching klären

 

Blockaden sprengen

Das Leben ist Veränderung. Bewusste Menschen gehen voran.

Ich freue mich auf dich 🙂 


Dein Florian