Dein Geschenk
Jetzt Dein GESCHENK im Dezember und Weihnachten
6. Dezember 2020
Show all

Zu den eigenen Gefühlen stehen,…

Zu den eigenen Gefühlen zu stehen, bedeutet mit sich im Reinen zu sein.
Zu den eigenen Gefühlen zu stehen, bedeutet mit sich im Reinen zu sein.

Zu den eigenen Gefühlen stehen

 

➡️Kennst du das auch?⁠

Es gibt Momente, da überwältigen dich deine Gefühle, und du fühlst dich traurig, verletzt, oder einfach überfordert.⁠
Du könntest dich einfach nur verkriechen,…⁠

Aber anstatt dessen schluckst du deine Negativen Gefühle und fühlst dich noch schlechter…⁠

🥳Oft ist es genau dann so, wenn wir unsere Gefühle verbergen möchten.⁠

Z.B. um unseren Gegenüber, Partner, Freund, Freundin, nicht zu verletzen.⁠

😖Aber genau, damit schaden wir uns noch mehr. ⁠
Wir fühlen, uns dadurch erst richtig schlecht, da wir uns selbst verraten haben.⁠

🧿ACHTUNG: Dadurch verletzen wir uns nicht nur selber, sondern auch noch unsere Lieben, da wir nicht aufrichtig sind.⁠

😨Ich kenne das gut. In der Schule war es für mich normal alles zu schlucken. ⁠

🙂Heute merke ich es ziemlich schnell, wenn etwas nicht stimmt.⁠

 
 

Jetzt fragst du dich vielleicht? Ist ja schön und gut, dass du es kannst Florian. Aber wie kann ich es machen?

Die Frage stellst du mit Recht 🙂 


den richtigen Coach erkennen

Was genau können wir tun?

 

🔅➡️Genau dann ist es wieder gut sich selbst zurück zu besinnen.⁠
Mit einer EINFACHEN FRAGE:⁠
                   ⬇️
💡Wie FÜHLE ich mich gerade ?⁠

  oder  ⁠

💡Was benötige ich jetzt?⁠

Alleine durch die Aussprache des Gefühls ändert sich das Spiel oft Magisch.⁠
JETZT kann Frieden in die Seele einkehren.  JETZT kommt auch ein ganz Harmonisches Gefühl und unser Herz ist wieder im Reinen.⁠

Manchmal klappt das aber aus irgend einen Grund nicht und du bist vielleicht von dir selbst enttäuscht…

Vielleicht hast du auch eine Angst die dich blockiert.

So gibt es auch oft Fälle, da ist unsere Angst total unbegründet, aber trotzdem fürchten wir uns davor.

Du stellst dir wieder die Frage,… Florian ich habe es alle sprobiert aber ich schaffe es einfach nicht.

In diesem Fall biete ich dir an, dass du dich mehr mit dem Thema Bewusst Sein Coaching beschäftigst.

Genau in diesem Fall kommt Bewusst Sein Coaching ins Spiel.

Aber was ist den Überhaupt Bewusst Sein Coaching?  

 

Aber was ist den überhaupt Bewusst Sein Coaching?  

 

Manchmal kommen wir alleine nicht weiter, deswegen möchte ich dir eine Empfehlung vom Herzen geben:

„Bewusst Sein Coaching ist ein Ganzheitliches und Einzigartiges Coaching Konzept, dass individuell an dich angepasst wird. 

Dabei hast DU noch viele Vorteile und oft einen Mehrwert, der dir wahrscheinlich noch nicht bewusst ist.  

Dein Coach Florian


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/web24294797/html/wpflow/wordpress/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286

Schreibe einen Kommentar